U18 unterliegt knapp in Zams

3:4 Auswärtsniederlage.

/ U18 SV Zams - U18 SPG Oberland West

Eine knappe Auswärtsniederlage setzte es für unsere U18 in der Meistergruppe in Zams. Nach dem Führungstreffer durch Jannick Wucherer hatte unsere U18 das Spiel im Griff, musste dennoch in Minute 33 den Ausgleich hinnehmen. Der Treffer war doppelt bitter, da diesem ein klares Foulspiel an Samuel Mangott im Mittelfeld vorausging. Wenig später konnten die Heimischen auf 2:1 stellen.

Nach dem Seitenwechsel verschliefen unsere Jungs den Restart leider komplett und waren schnell mit 1:4 in Rückstand. Aufgeben war jedoch nicht: Oliver Parth verkürzte auf 2:4 und nur wenige Minuten später gelang Samuel Mangott der Anschlusstreffer. In den letzten Minuten stand das Spiel auf Messers Schneide, doch unserer U18 gelang der Ausgleichstreffer nicht mehr.

Kopf hoch Burschen und hart weiterarbeiten! Dann werden die Erfolge bald zurückkommen!

Fotos: Christoph Strigl

U18 SV Zams - U18 SPG Oberland West 4:3 (2:1)

Tore: Florian Tilg (2), Finn Mathies, Felix Wolf bzw. Jannick Wucherer, Oliver Parth, Samuel Mangott