Heimniederlage für unsere U14

0:4 gegen die SPG Pitztal/St. Leonhard.

/ U14 SPG Oberland West - U14 SPG Pitztal/St. Leonhard

Wir bedanken uns bei unserem Matchsponsor Küchenprofis.

Leider musste sich unsere U14 nach der knappen Niederlage gegen Grins auch der SPG Pitztal/St. Leonhard geschlagen geben. Ausschlaggebend für diese Niederlage war eine - leider wieder einmal - total verschlafene erste Hälfte, in welcher die Gäste mit drei Treffern bereits für die Vorentscheidung sorgen konnten.

Im zweiten Durchgang lief es dann besser und unsere Jungs hatten im Abschluss Pech. Erst wurde Jonas Mair vom gegnerischen Keeper angeschossen und der Ball kullerte um Millimeter an der falschen Seite des Pfostens vorbei, dann übernahm Lino Erhart eine Freistoßflanke sehenswert per Volleyschuss, scheiterte damit aber am Keeper und abschließend traf Raphael Krismer die Unterkante der Querlatte, von welcher die Kugel wieder zurück ins Feld sprang. Mit dem Schlusspfiff machten die Gäste das 0:4.

Kopf hoch Burschen und weiterkämpfen, auch wenn die nächsten drei Gegner wieder richtig harte Brocken werden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den KÜCHENPROFIS aus Prutz und Imst für das Sponsoring dieses Spieltags bedanken.

U14 SPG Oberland West - U14 SPG Pitztal/St. Leonhard 0:4 (0:3)

Tore: Fabian Gundolf, Moritz Gsitr, Fabian Handle, Fabio Schwitzer

https://www.kuechenprofis.at/ _blank