U13 feiert klaren Heimerfolg

Souveräner Sieg über Seefelder Plateau.

/ U13 SPG Oberland West - U13 Seefelder Plateau

Wir bedanken uns bei unserem Matchsponsor Küchenprofis.

Es war, wie im Hinspiel, auch dieses Mal ein souveräner Erfolg für unsere U13. Gegen Seefelder Plateau hieß es beim Schlusspfiff 5 zu 1 für unsere Mannschaft. Bereits zur Pause war die Partie entschieden und so konnte unser Trainerteam im zweiten Spielabschnitt munter durchwechseln und allen Spielern genügend Einsatzminunten geben.

Weiter geht es mit dem Spiel beim Tabellenführer, der SPG Salzstrasse, am Samstag in Oberhofen. Gratulation zum Sieg an unsere U13.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den KÜCHENPROFIS aus Prutz und Imst für das Sponsoring dieses Spieltags bedanken.

U13 SPG Oberland West - U13 Seefelder Plateau 5:1 (4:0)

Tore: David Eiter (4), Mario Theiner bzw. Stelian Ivanov
 

https://www.kuechenprofis.at _blank